Meetings der Pädagogischen Leitung

In diesem Thread soll der öffentliche Teil der Besprechungen der pädagogischen Leitung dokumentiert werden. Die Treffen der pädagogischen Leitung finden unregelmäßig, meist aber im Vorlauf von Campdays oder Workshopveranstaltungen statt.

Auch Terminabstimmungen sollen hier realisiert werden, so wie die Abstimmung über das nächste (leider schon mehrmals verschobene) Päda-Meeting. Daher möchte ich hier einige Terminvorschläge machen, damit wir vor den nächsten Campdays noch einmal zusammenkommen können.

Angesprochen sind vor allem @nik, @mwinter und @robert. Bitte stimmt bis nächsten Mittwoch ab, an welchen Terminen ihr könnt.

• Freitag, 04.03.2022 (in Präsenz)
  • Samstag, 05.03.2022 (in Präsenz)
  • Sonntag, 06.03.2022 (in Präsenz)
  • Donnerstag, 10.03.2022 (remote, im Anschluss an die Leitungskonferenz)
  • Freitag, 11.03.2022 (in Präsenz)
  • Samstag, 12.03.2022 (in Präsenz)
  • Sonntag, 13.03.2022 (in Präsenz)
  • Donnerstag, 17.03.2022 (remote, im Anschluss an die HnF-/PR-Meetings)

0 Teilnehmer

Nachdem dann 2/3 dieser Personen abgestimmt haben, lade ich euch für kommenden Donnerstag (17.03.) zu einem kurzen virtuellen Päda-Meeting im Anschluss an das PR-Meeting (schätzungsweise ca. 19:00) ein. Dabei sollten wir über alles sprechen, was noch akut vor dem Campday zu besprechen ist.

Im Anschluss sollten wir einen Termin für ein Präsenz-Meeting (z.B. im Unperfekthaus…) festlegen.

Ich würde sagen, wir treffen uns der Einfachheit halber im LEOPARD-(Voice-)Chatraum. Bis gleich!

Wieso sollten wir uns denn “der Einfachheit halber” in einem falschen Raum treffen?

Weil der @robert ja vermutlich dabei sein will. Wir können den aber bestimmt auch irgendwie in den Päda-Raum friemeln, ich hab mich nur noch nicht so extensiv damit beschäftigt, wie.

Man klickt auf “Einladen”… habe ich soeben getan.

Päda-Meeting am Freitag, 20.05.2022

Das große Päda-Meeting, bei dem auch die alljährliche Beurteilung der Juniormitglieder besprochen werden soll, findet am Freitag, den 20.05. statt. Wir treffen uns gegen 17:00 vor dem Unperfekthaus in Essen.

Fest eingeplant sind @nik, @mwinter und @nbildhauer. @robert hatte glaube ich noch nicht endgültig festgelegt, in welcher Form er dabei sein will. Ich würde bei der Gruppengröße auch erstmal nicht im UpH reservieren.

Den Beurteilungsbogen habe ich tatsächlich mal mit den aktuellen Jahreszahlen versehen (unglaublich, aber wahr…) und eine Zeile hinzugefügt, in der man die Mitgliedschaft in Vereinsprojekten notieren kann.

Bitte bereitet eure Einschätzungen der (für euch) relevanten Juniormitglieder bis zum Meeting vor. Bis dann!