LEOPARD-Campdays Bonn vom 26. bis 28. November 2021

Im November sollen wieder unsere Campdays stattfinden. Es sollen besondere Campdays werden, da sie in der Adventszeit liegen.

Das Session-Programm findet im Makerspace Bonn statt; die Übernachtung evtl. im Basecamp.

Wie immer gilt fürdie Teilnahme folgendes:

• Feste Projektmitglieder von LEOPARD, schul-frei und Hack’n’Fun sind eingeplant – bitte gebt rechtzeitig bescheid, falls ihr aus wichtigem Grund nicht teilnehmen könnt.
  • Alle anderen sind ebenfalls eingeladen, bitte meldet euch rechtzeitig, wenn ihr auch kommen wollte
  • Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr feste Projektmitglieder seid, dann fragt bitte rechtzeitig nach

Vorabendprogramm am Freitag

Es steht noch nicht fest, ob die Campdays bereits mit Vorabendprogramm am Freitagabend beginnen.

Team-Ausflug am Samstagvormittag

Am Samstagvormittag wollen wir einen Team-Ausflug (früher “Spaßtag” genannt) machen. Dies kann jede Aktivität sein, bei der wir etwas zusammen machen, das keine Projektarbeit ist. Ob wir das selber im Makerspace machen, oder irgendwo hin fahren, ist egal. Hierfür sammeln wir Vorschläge. Bitte postet diese!

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Falls dieses Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt stattfindet, können wir auch (alternativ oder zusätzlich zum Team-Ausflug abends den Weihnachtsmarkt besuchen.

Weihnachsfeier

Am Sonntagnachmittag soll unsere Weihnachtsfeier stattfinden (vorraussichtlich im Makerspace Bonn). Zu dieser sind dann auch eure Familien und Freunde eingeladen, sofern es die Corona-Situation zulässt. Es wird noch ein separates Thema für die Gestaltung der Weihnachtsfeier geben.

1 Like

Wir könnten für den Teamausflug mal wieder einen Escape-Room besuchen.

Achtung an alle: Aufgrund der Auslastung des Basecamp müssen wir den Termin wahrscheinlich auf den 26. bis 28. November verlegen!

Der Termin wurde nun verlegt.

Am 26. Nov habe ich bis so ca. 19:00 (das kann sich ändern) noch eine Schulveranstaltung an der ich gerne teilnehmen möchte. Ggf. frag ich mal ob ich da evtl. früher weggehen könnte, ich wäre aber spätestens um so 19:30 da.